Startseite   Aktuelles   Kurzprofil   Unternehmensleitbild   Arbeitsweise   Referenzen   Kundenstimmen   Kontakt   Standort   Impressum
Kundenstimmen
Ott Linie

Workshop: Persönlichkeitsentwicklung für angehende Führungskräfte


Frau Ott hat eine sehr gute Präsents und eine angenehme Art an sich. Als Trainerin ist sie sehr einfühlsam und geht auf die Probleme der Teilnehmer mit sehr guter Fragetechnik ein. Teilnehmerin Martina Müller

Frau Ott ist sehr präsent, aktiv und lebendig man kann richtig erkennen, wie sie ihren Beruf als Trainerin mit Leidenschaft ausübt. Der Workshop war richtig klasse. Teilnehmer Peter Schmid

Den Workshop habe ich als sehr gut vorbereitet wahrgenommen. Aber auch bei ergebenen unvorbereiteten Situationen (Seminarteilnehmer versteht Aufgabenstellung nicht bzw. hinterfragt die Aufgabe), konnte Frau Ott die Teilnehmer souverän und sehr gut an die Aufgabe heranführen. Ihre Sprache, Körpersprache, Visualisierung und die Lebendigkeit waren sehr gut. Der Workshop hat richtig Spaß gemacht.
Teilnehmerin Heike Vogler

Der Friseur im Veränderungsprozess


Das Seminar war sehr gut, verständlich locker. Frau Ott konnte durch konstruktive Vorschläge das Thema sehr gut voranbringen und mit uns eine gemeinsame Lösung erarbeiten. Frau Ott hatte es verstanden die Gruppe so zu aktivieren, dass alle zuhörten und motiviert dabei waren.
Familienfriseur

Workshop: gemeinsame Entwicklung eines Unternehmensleitbildes


Es waren Tolle zwei Tage mit einem tollen Workshop in einer gemütlichen Atmosphäre.
Durch ihre freundliche und offene Art konnte Sie die Mitarbeiter das doch für Sie unbekannte Thema, richtig heranführen, ausführen und begeistern. Frau Ott hat es verstanden die Themen richtig auf den Punkt zu bringen, so dass wir am Ende ein richtig tolles Unternehmensleitbild ausgearbeitet hatten. Friseursalon Bodenseeregion


Einzelcoaching (4 Stimmen)


Frau Ott hat mich durch einen inspirierenden Prozess geleitet, in dem ich mir über vieles klar geworden bin. Wir haben die Dinge analysiert und neue Ziele festgelegt. Ich gehe seitdem mit einer ganz anderen Motivation zur Arbeit. Ich kenne jetzt meine Ziele und alles in einem war es supertoll und möchte mich auf diesen Weg nochmals dafür bedanken.
Michael Walter

Frau Ott hat mit mir zusammen meine Stärken herausgearbeitet und auf diese Basis mein Profil für meine Jobsuche zusammen entwickeln. Mein Vorstellungsgespräch lief dadurch ganz anders ab, da ich mich in dem Coaching besser kennengelernt habe. Ich war somit gelassener in meinem nächsten Vorstellungsgespräch was meinen neuen Arbeitgeber letztendlich auch sehr gut beeindruckte, sodass er mir eine Zusage für die neue Arbeitsstelle erteilte, herzlichen Dank dafür.
Norbert Moser

Ich kam zu Frau Ott mit einer Konfliktsituation meiner Arbeitsstelle. Ich wusste weder vorwärts noch rückwärts. Diese ganze Situation grenzte schon an Mobbing und war für mich unerträglich. Als Frau Ott mit mir zusammen diesem Prozess ausgearbeitet hatte, war mir klar, wo der Hund begraben war und ich konnte richtig agieren, um die fast verfahrene Situation letztendlich doch noch zu retten und somit meinen Arbeitsplatz. Ich kann sie nur weiterempfehlen vielen herzlichen Dank!
Sabine Schnell

Frau Ott hat mich sehr unterstützt bei meiner neuen Entscheidungsfindung.
Ich stand zwischen einer neuen Herausforderung in einem anderen Bereich oder da bleiben wo ich die letzten 10Jahre gearbeitet habe. Nun bin ich ein Jahr an meiner neuen Position und das war die beste Entscheidung, die mir nur passieren konnte. Frau Ott hat mir die Dinge so klar aufgezeigt das mir die Entscheidung letztendlich leicht gefallen ist. Sie gab mir zusätzlich den fehlenden Mut für den letzten Schritt und dafür danke ich Ihr nochmals herzlichst.
Daniel Schmidke